Schreib uns in unser Gästebuch...

Kommentare: 21
  • #21

    Hans (Dienstag, 01 August 2017 20:02)

    cooles Trainingsgelände. gratuliere Peter.

  • #20

    Roli Asslaber (Montag, 06 April 2015 20:35)

    Hi Tom ... LG Tom / Roli / Jochi

  • #19

    Thomas (Sonntag, 20 April 2014 11:52)

    Liebe Racer und Eltern, vielen vielen Dank für diesen super Abschluss Abend. War einfach großartig!!! LG Thomas Mach

  • #18

    Thomas (Samstag, 29 März 2014 11:57)

    Lieber Roland,
    vielen Dank für deine Zeilen! Die Herausforderung war groß, zumal es für mich in mehreren Hinsichten ein sehr schwerer Winter war. Ninas Verletzung, die besch....eidenen Schneeverhältnisse, fehlende Trainingsstrecken… ihr die Eltern, die uns das Vertrauen geschenkt habt für eure Kids, uns bei den Trainings und Rennen so hervorragend unterstütz habt, tragt einen großen Teil zu den Erfolgen unserer RacerInen und dem geilen Winter bei. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Kids und unserem super Team zu arbeiten. Die Motivation und Freude am Sport der Kinder ließen einem auch keine andere Wahl. Es macht mich stolz, für die TG tätig sein zu können mit solch einem Team! Vielen Dank und LG Thomas.

    Ps. Bez. der einen oder anderen verlorenen (Wachs) Sekunde müssen wir uns noch unterhalten…

  • #17

    Roland (Samstag, 29 März 2014 11:56)

    Liebes Team der TG Pillerseetal rund um Klaus-Thomas-Theresa-Michael und Josef!!
    Nach anfänglichen leichten Bedenken allerseits ohne einen festen Trainer, muss ich sagen es war eine der unproblematischsten Skisaisonen die ich bis zum diesjährigen Winter miterleben durfte. Der ganze Ablauf bei den Trainings und Rennen war bis ins "Letzte" einfach genial geplant und durchgeführt, von einem Mann an der Spitze des Teams! Thomas Mach der sehr viel zeit für unsere Kids und sehr viel "Nerven" mit uns Eltern (und natürlich auch wir mit ihm) aufbrachte. Danke auch an Klaus der wieder ganz vorne die Fäden der TG Pillerseetal zieht!! Nicht zu vergessen Hans der immer wieder mit wertvollen Tipps beim Training und Rennen zur Seite stand! Ich denke die Erfolge und natürlich der riesen Spaß den wir in diesem Winter hatten sprechen für sich!! DANKE!!!
    UND THOMAS ! NUR WEITER SO !!!
    Lg Roland sen.

  • #16

    Thomas (Samstag, 29 März 2014 00:02)

    Liebe Monika,
    ich hab erst jetzt deine lieben Zeilen gelesen - vielen Dank für eure Hilfe und Vertrauen. Es war mir un unserem Team eine Freude!
    Liebe Grüße - Thomas

  • #15

    Hans Peter (Sonntag, 19 Januar 2014 12:22)

    Gratuliere allen Tg Läufern zu den super SG Ergebnis in Jochberg.

  • #14

    Monika (Dienstag, 14 Januar 2014 12:17)

    Es muas oafoch a moi gsog wean, DANKE ans Trainerteam oen voron
    an Thomas fi di tolle orweit. Da Lohn is, de suppa Gemeinschoft und die Erfolge fa de Kids. Danke no amoi und i glab i sprich fi oi oitan.

  • #13

    Roland (Mittwoch, 11 Dezember 2013 19:38)

    Voll des coole Trainerteam!!!!!

  • #12

    Christoph Kollmann (Dienstag, 11 Juni 2013 17:58)

    Hallo echt ka schlechte Seitn !!!

  • #11

    dahans (Mittwoch, 08 Mai 2013 01:44)

    Tolle Website! :)

  • #10

    Laura :) (Sonntag, 17 März 2013 18:34)

    Schod iatz is as letzte Renna a schu vorbei :( !!!
    Najo owa naxte Saison start ma wida volle durch :) !!!

  • #9

    Hans Klausner (Dienstag, 15 Januar 2013 21:11)

    Roland danke für die Super Aufnahmen. Super für eine Analyse.

  • #8

    Engelbert Wörter (Montag, 31 Dezember 2012 18:27)

    Gratulation für die hervorragende Filmqualität, RTL Bezirkscup.

  • #7

    Sabine (Freitag, 09 November 2012 21:05)

    Bergal.....(Z..)
    Ois guade zan Geburtstog va ins!!
    Und Moang bitte .... sei zan Gletscher
    foan.

  • #6

    Laura Wimmer (Freitag, 09 November 2012 18:20)

    Gfrei mi scho volle aufs Stanglfon!!!!

  • #5

    Thomas Mach (Freitag, 10 August 2012 20:02)

    ...haun si volle in's Training eini unsere Racer - Hut ab!!!

  • #4

    Hans Klausner (Freitag, 10 August 2012 18:45)

    Fleißig sind unsere Racer im Sommer. Weiter so!
    Hans

  • #3

    Kaufmann Sigi (Samstag, 24 März 2012 15:27)

    Möchte dem Trainer und seinen Läufern/in zu den hervorragenden Ergebnissen diesen Winter gratulieren, macht so weiter.
    Sigi

  • #2

    Mühlbacher Petra (Montag, 24 Oktober 2011 08:01)

    Gratuliere, tolle Seite
    freuen uns schon auf den Winter!!!

  • #1

    Ralf Wimmer (Montag, 10 Oktober 2011 20:42)

    Coole Seite - habt ihr gur gemacht...